Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik / Energie- und Gebäudetechnik

Sipplingen

Energiewirtschaft

Sipplingen

zvbwv.de

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik / Energie- und Gebäudetechnik Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung Sipplingen Wartung und Instandhaltung von Mittel- und Niederspannungsanlagen; Prüfung elektrischer Betriebsmittel nach DGUV Vorschrift 3; Erneuerung von Elektroanlagen der Wasserversorgung; Beseitigung von Störungen.

Wir Sorgen Dafür Dass Vier Millionen Menschen In Baden-württemberg Bestes Trinkwasser Bekommen Rund Um Die Uhr Seit Nahezu 60 Jahren Verstärken Sie Unser Team Im Förder- Und Aufbereitungsbetrieb In Sipplingen Ab 01112017 Als Elektroniker/in Für Betriebstechnik / Energie- Und Gebäudetechnik Ihre Aufgaben: Wartung Und Instandhaltung Von Mittel- Und Niederspannungsanlagen Prüfung Elektrischer Betriebsmittel Nach Dguv Vorschrift 3 Erneuerung Von Elektroanlagen Der Wasserversorgung Beseitigung Von Störungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker/in Für Betriebstechnik Elektroinstallateur/in Energie­anlagenelektroniker/in Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Gute Handwerkliche Fertigkeiten Im Bereich Elektroinstallation Oder Auto­matisierungs­technik Führerschein Klasse B Wir Bieten: Sicheren Arbeitsplatz In Einem Regional Verwurzelten Unternehmen Gezielte Fort- Und Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsmanagement Vergütung Nach Tv-v Umfassende Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Zum 09062017 Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Und Qualifikation Bevorzugt Ihre Ansprechpartner: Herr Ingo Kröhnert:  0711 / 973-2229 E-mail: Bewerbung@de Elektrotechnik Installateur Energietechnik Haustechnik Anlagentechnik Automation Servicetechniker Instandsetzung Kundendiensttechniker Elektrotechnik Installateur Energietechnik Haustechnik Anlagentechnik Automation Servicetechniker Instandsetzung Kundendiensttechniker"> Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik / Energie- Und Gebäudetechnik Wartung Und Instandhaltung Von Mittel- Und Niederspannungsanlagen Prüfung Elektrischer Betriebsmittel Nach DGUV Vorschrift 3 Erneuerung Von Elektroanlagen Der Wasserversorgung Beseitigung Von Störungen Sipplingen Elektrotechnik Installateur Energietechnik Haustechnik Anlagentechnik Automation Servicetechniker Instandsetzung Kundendiensttechniker">

Reinigungskraft (m/w/d) kritische Infrastruktur (50 %)
   Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung (Besigheim)

Fachkraft (m/w/d) Bereich Objektüberwachung
   Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung (Sipplingen)

Technische Assistenz (m/w/d) im Labor (in Teilzeit 50 %)
   Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung (Sipplingen)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Mitarbeiter (m/w/d) B2B-Marketing
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Mitarbeiter/-in für die kaufmännische Verwaltung m/w/d
   Stadtwerke Geretsried (Geretsried)